Küchengötter Adventskalender

Macht bei unserem Adventskalender mit und gewinnt tolle Preise im Gesamtwert von etwa 5.000 Euro. Jedes Türchen ist zwei Wochen lang geöffnet. Wir wünschen viel Glück und eine tolle Vorweihnachtszeit.

16. Dezember

16. Dezember

Low-Carb-Nudeln im Handumdrehen – mit dem Set aus Küchen-Ratgeber und Spiralschneider gleich loslegen!

Echt durchgedreht! Da nimmt man knackige Möhren, Zucchini, Rettich und Co., schiebt sie ganz lässig durch den Spiralschneider von Microplane – und ruck, zuck sind viele, viele lange Gemüse-Spaghetti entstanden. Die ideale Grundlage für köstliche Rezepte, Low Carb und Gemüse satt. Mal roh, mal gebraten – mal geschichtet mal gerollt; von vietnamesischen Sommerrollen über Kohlrabinudeln mit Lachssahne, von Zucchini-Frittata bis zum knusprigen Süßkartoffel-Burger… so wird Gemüse zum Soulfood! Nach dem Essen wandert der Spiralschneider einfach in die Spülmaschine und ist so im Nu wieder einsatzbereit. Zum Glück – denn von diesen Nudeln können wir nicht genug bekommen!

© Bild oben: Kramp/Gölling